Die Wartung einer EDV-Anlage ist für jedes Unternehmen mit zeitlichem und personellem Aufwand verbunden. Abhilfe schafft die Auslagerung an Uns.

In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung ist die Abwicklung aller geschäftlichen Prozesse, von Einkauf und Lagerhaltung über Produktion und Kostenrechnung bis hin zu Marketing und Vertrieb, nur mit einer einwandfrei funktionierenden IT möglich. Die Anschaffung und Inbetriebnahme einer hochwertigen EDV-Anlage ist für den Geschäftsbetrieb unverzichtbar, aber nicht ausreichend.
Vielmehr bedarf es einer regelmäßigen Wartung und Pflege der Anlage

Erfahren Sie hier mehr

 

 

Securepoint Antivirus Pro

Dank preisgekrönter IKARUS T3.scan.engine, ist die Antiviren-Suite sehr performant, ressourcenschonend und verfügt über eine starke Erkennungsrate. Auf unnötigen Ballast wurde bewusst verzichtet. So bleibt das Schutzniveau hoch, die Anwendung schnell und stabil.

 

  • Compliance
    Management
  •  Ereignisprotokolle
  •  Fernzugriff
  •  Hardware-Inventur
  •  IT-Kostenplanung
  •  Kapazitätsüberwachung
  •  Korrektur-Management
  •  Lizenzmanagement
  •  Software-Inventar
  •  Terminplanung

Unsere Pakete und Preise – Warum ein Wartungsvertrag für Sie genau das Richtige sein kann, erfahren Sie hier :




Accounts

Free Trial

Projects

SSL

Storage

Domains

Sub-domains

Wartung Start 

49€

Monatlich

Bis zu 5 Rechner + 1 Server

30 Tage kostenlos testen

Virenschutz inklusive

Monitoring inklusive

75€ je Supportstunde

Zugang zu unserem Ticketsystem


Wartung Basic

125€

Monatlich

Bis zu 15 Rechner + 1 Server 

30 Tage kostenlos testen

Virenschutz inklusive

Monitoring inklusive

70€ je Supportstunde

Zugang zu unserem Ticketsystem


Wartung Premium

250€

Monatlich

Bis zu 30 Rechner + 2 Server

30 Tage kostenlos testen

Virenschutz inklusive

Monitoring inklusive

70€ je Supportstunde

Zugang zu unserem Ticketsystem

1,5 Supportstunden enthalten

Wartung Premium Plus

350€

Monatlich

Bis zu 40 Rechner + 3 Server

30 Tage kostenlos testen

Virenschutz inklusive

Monitoring inklusive

65€ je Supportstunde

Zugang zu unserem Ticketsystem

 3 Supportstunden enthalten

Vertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

Alle Preise für Wartungsverträge, Optionen und Stundensätze verstehen sich zzgl. 19% USt.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot, sprechen Sie uns an. Kontakt