Einen Monat Wartung geschenkt!
Nur noch bis:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Schreiben Sie uns an

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir rufen zurück

Wartungsverträge

Die Wartung einer EDV-Anlage ist für jedes Unternehmen mit zeitlichem und personellem Aufwand verbunden. Abhilfe schafft die Auslagerung an Uns.

IT Support / EDV Support

Der Support kann, in Abhängigkeit von der Organisation und der Art der Anfrage, in drei Bereiche eingeteilt werden: First Level Support für Sofortlösung der Problematik oder deren Weiterleitung Second Level Support für komplexe Probleme Third Level Support für Speziallösungen im schwierigen Fällen

Virenschutz

Selbstverständlich schützen wir Sie proaktiv vor Viren und sonstigen Schädlingen. Sollte dennoch ein Befall auftreten, so schließen wir umgehend das Einfallstor, und fahren Ihr Unternehmen innerhalb kürzester Zeit wieder hoch.

Firewall

Die Benutzung einer Firewall ist ein sinnvoller und wichtiger Baustein in einem ausgeklügelten Sicherheitskonzept. Sie stellt sicher, dass kein Netzwerkverkehr unerlaubt an ihr vorbeirauscht. Nur unbedingt notwendige Zugriffe sollten erlaubt werden.

.

Sofware

Buchhaltung, Medizin, Logistik, Pflege, Telefonanlagen, Verwaltung: wir sind mit einer Vielzahl branchenspezifischer Programme vertraut, warten und pflegen diese, und übernehmen im Problemfall auch die Kommunikation auf technischer Ebene mit dem jeweiligen Hersteller.

Hardware

Vom schlanken Thin-Client bis zum Hochleistungsserver erhalten Sie von uns die passende Hardware zum guten Preis. Wir verwenden ausschließlich

Markenprodukte mit garantiertem 24-Stunden Vor-Ort Support.
Dort wo sich Neuanschaffungen nicht lohnen führen wir ebenfalls fachmännisch Aufrüstungen, Reparaturen und Reinigungen durch.